XO Cell Plasma

Wir alle kennen die Aggregatzustände fest, flüssig, gasförmig. Jetzt entdeckte die Wissenschaft den vierten Aggregatzustand zur Verbesserung, Straffung, Verjüngung der Haut. Physiker bezeichnen diesen Aggregatzustand der verdichteten Energie als Plasma.

Kunden Meinung zur Beauty Symphonie

Ich habe mir die Ohren stechen lassen. (Es wird mit einer Pistole geschossen.) Das Personal war wirklich freundlich und man hat sich mega wohl gefühlt. Obwohl ich eigentlich echt Angst vor allem habe was mit Nadeln zu tun hat, habe ich diesmal keinerlei Aufregung gefühlt. Ich kann jedem empfehlen dorthin zu gehen, ich würde dort immer wieder hingehen :))

Miriam Meyer

Ich habe mir von Stefanie vor 4 Wochen die Wimpern mit der 1:1 Methode machen lassen. Bei ihr habe ich mich gut aufgehoben gefühlt, das Ergebnis hat mich überzeugt und morgen geht’s zum Auffüllen hin.

Natascha D

Super Beratung.
Tolle Ausführung.
Sehr freundliche kompetente Fachfrau!
100% Empfehlung, ich habe schon den nächsten Termin gebucht.

Helga Nedballa

Super schöner Salon, professionelle und wunderschöne Arbeit. Ich habe mich rundum wohl gefühlt und komme gerne wieder.

Nathalie Mahlberg

War jetzt schon zum zweiten Mal dort um mir meine Nägel machen zu lassen und kann nur positives berichten. Qualität der Arbeit ist super, das Studio ist sauber und einladend, Mutter und Tochter sind sehr freundlich und absolut professionell. Habe mich selten so wohl gefühlt, vielen Dank!

Helga Pataki

Ich lasse mir seit Jahren die Wimpern machen und bin super zufrieden. Habe mir auch die Augenbrauen und die Lippen pigmentieren lassen und bin auch sehr glücklich damit. Steffi ist eine sehr kompetente und freundliche Kosmetikerin. Man fühlt sich bei ihr gut aufgehoben. Kann ich wärmstens empfehlen.

Zaina Joud

Was für ein tolles Institut, alles komplett auf dem neuesten Stand und alle Behandlungsmethoden top. Noch nie hatte ich so tolle Augenbrauen, Stefanie Schnitzler weiß was sie macht. Top Microblading, ein Traum, die Wimpernverlängerung…..und zwischendurch die neuesten Behandlungen genießen. Immer wieder zu empfehlen

Susanne Jacobi

Mein perfekter Kosmetiktempel

Heidrun Forrer

Ich habe immer ein Termin schnell bekommen, tolle Beratung, und natürlich ein nettes Team.

Bounaim Najia

Super Service , nettes Personal !
Nur weiter zu empfehlen 🙂
Ich habe schnell ein Termin bekommen und musste nicht lange warten .

Jessika Kohlhepp

Super Behandlung nur zu empfehlen

yvonne edel-holz
Tolles Institut, sehr freundliches Fachpersonal, super Beratung, schnelle Terminvergabe!
Einfach ein klasse Kosmetik Institut!
Ich gehe immer wieder gern dorthin
Laureen B

Tolle Atmosphäre. Super Ergebnisse.
Alles was sich eine moderne Frau in Sachen Kosmetik wünscht.

anne artz

Nettes Team. freundliche Atmosphere. Vertrauenswürdig und entsprechend gut geschultes Team. Familienbetrieb.

Nele Mehlis

Die beste Pediküre!

Heinz H.

Den 5 Sternen ist nichts hinzuzufügen. Bin sehr zufrieden 🙂

Christina

Sehr professionelles Kosmetikstudio. ich bin mit meinen Wimpern und meinen Nägeln sehr zufrieden. Demnächst lasse ich mir ein Lidstrich (Permanent Make up) machen. Freu!

Brie

Sehr gute Pediküre – freundlicher Service! Ich bin super zufrieden!

Katharina

Schönes, gepflegtes Kosmetikstudio mit professionellem und freundlichen Personal. Ich bin mit der Leistung sehr zufrieden und kann das Kosmetikstudio sehr empfehlen.

Britta

Die Behandlung

Ein sanfter Blitz fährt über die Haut, es kribbelt. Der Strahl durchdringt alle Hautwiderstände. Er kann punktgenau auf Schwachstellen wie Problemzonen gelenkt werden. Plasma-Streamen erzeugt ein Gebilde aus freien, negativ geladenen Elektronen und positiven Ionen. Diese Energie wirkt sehr regenerierend auf die Hautgerüste, das Bindegewebe und besonders nachhaltig auf die Zellen.

Sofort- und Langzeitresultate

In Kombination mit flüssigen und festen Wirkstoffen regt das Plasma-Aggregat Erneuerungs-Impulse an. Eine spezielle Behandlungstechnik erlaubt physiodynamische Veränderungen bei Falten, Linie, Narben, Pigmentflecken, Couperose und Unreinheiten. Frappierende Resultate sichtbar nach vier Behandlungen: Deutliche Glättung der Hautoberfläche und optische Verjüngung des Gesichts

Plasma Streaming ist besonders wirksam bei:

  • Zell-Stimulanz

  • Aufbau Collagen und Elastin

  • Hautoberfläche ebnen

  • Teintstraffung

  • Milderung Falten

  • Milderung Pigmentflecken

  • Gegen Akne

  • Gegen Couperose

  • Lip Boosting

XO Cell Plasma Erklärung - 01

Häufige Fragen zur XO Cell Plasma Behandlung

Unsere aktuelle Preisliste und Angebote finden sie HIER

youtube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Weitere Behandlungen

Wimpernverlängerung

Klassische 1:1 Technik oder Volumentechnik

Kosmetisches Microneedling

von SKINthings

Melden Sie sich bei unserem Newsletter an

Jede Woche aktuelle Neuheiten & Angebote

Der Newsletter ist kostenlos & Sie können diesen jederzeit deaktivieren.

Melden Sie sich bei unserem Newsletter an

Jede Woche aktuelle Neuheiten & Angebote

Der Newsletter ist kostenlos & Sie können diesen jederzeit deaktivieren.