Klassische Kosmetik

Bei der klassischen Kosmetik steht die Pflege der Haut und der Wohlfühlmoment im Vordergrund. Ebenfalls wird der Massage eine grosse Aufmerksamkeit gewidmet. Die verwendeten Produkte werden nach Hautbeschaffenheit, Hautproblemen, Bedürfnissen sowie Hauttypen eingesetzt.

Kunden Meinung zur Beauty Symphonie

Ich habe mir die Ohren stechen lassen. (Es wird mit einer Pistole geschossen.) Das Personal war wirklich freundlich und man hat sich mega wohl gefühlt. Obwohl ich eigentlich echt Angst vor allem habe was mit Nadeln zu tun hat, habe ich diesmal keinerlei Aufregung gefühlt. Ich kann jedem empfehlen dorthin zu gehen, ich würde dort immer wieder hingehen :))

Miriam Meyer

Ich habe mir von Stefanie vor 4 Wochen die Wimpern mit der 1:1 Methode machen lassen. Bei ihr habe ich mich gut aufgehoben gefühlt, das Ergebnis hat mich überzeugt und morgen geht’s zum Auffüllen hin.

Natascha D

Super Beratung.
Tolle Ausführung.
Sehr freundliche kompetente Fachfrau!
100% Empfehlung, ich habe schon den nächsten Termin gebucht.

Helga Nedballa

Super schöner Salon, professionelle und wunderschöne Arbeit. Ich habe mich rundum wohl gefühlt und komme gerne wieder.

Nathalie Mahlberg

War jetzt schon zum zweiten Mal dort um mir meine Nägel machen zu lassen und kann nur positives berichten. Qualität der Arbeit ist super, das Studio ist sauber und einladend, Mutter und Tochter sind sehr freundlich und absolut professionell. Habe mich selten so wohl gefühlt, vielen Dank!

Helga Pataki

Ich lasse mir seit Jahren die Wimpern machen und bin super zufrieden. Habe mir auch die Augenbrauen und die Lippen pigmentieren lassen und bin auch sehr glücklich damit. Steffi ist eine sehr kompetente und freundliche Kosmetikerin. Man fühlt sich bei ihr gut aufgehoben. Kann ich wärmstens empfehlen.

Zaina Joud

Was für ein tolles Institut, alles komplett auf dem neuesten Stand und alle Behandlungsmethoden top. Noch nie hatte ich so tolle Augenbrauen, Stefanie Schnitzler weiß was sie macht. Top Microblading, ein Traum, die Wimpernverlängerung…..und zwischendurch die neuesten Behandlungen genießen. Immer wieder zu empfehlen

Susanne Jacobi

Mein perfekter Kosmetiktempel

Heidrun Forrer

Ich habe immer ein Termin schnell bekommen, tolle Beratung, und natürlich ein nettes Team.

Bounaim Najia

Super Service , nettes Personal !
Nur weiter zu empfehlen 🙂
Ich habe schnell ein Termin bekommen und musste nicht lange warten .

Jessika Kohlhepp

Super Behandlung nur zu empfehlen

yvonne edel-holz
Tolles Institut, sehr freundliches Fachpersonal, super Beratung, schnelle Terminvergabe!
Einfach ein klasse Kosmetik Institut!
Ich gehe immer wieder gern dorthin
Laureen B

Tolle Atmosphäre. Super Ergebnisse.
Alles was sich eine moderne Frau in Sachen Kosmetik wünscht.

anne artz

Nettes Team. freundliche Atmosphere. Vertrauenswürdig und entsprechend gut geschultes Team. Familienbetrieb.

Nele Mehlis

Die beste Pediküre!

Heinz H.

Den 5 Sternen ist nichts hinzuzufügen. Bin sehr zufrieden 🙂

Christina

Sehr professionelles Kosmetikstudio. ich bin mit meinen Wimpern und meinen Nägeln sehr zufrieden. Demnächst lasse ich mir ein Lidstrich (Permanent Make up) machen. Freu!

Brie

Sehr gute Pediküre – freundlicher Service! Ich bin super zufrieden!

Katharina

Schönes, gepflegtes Kosmetikstudio mit professionellem und freundlichen Personal. Ich bin mit der Leistung sehr zufrieden und kann das Kosmetikstudio sehr empfehlen.

Britta

Ablauf der Behandlung

1. Schritt

Zunächst wird die Haut gereinigt, um Schmutz, Öl und Make-up-Reste zu entfernen.

2. Schritt

Anschließend wird ein Peeling aufgetragen, um abgestorbene Hautzellen zu entfernen und die Haut zu glätten.

3. Schritt

Danach erfolgt die Ausreinigung, bei der Hautunreinheiten wie Mitesser und Pickel entfernt werden.

4. Schritt

Eine eventuelle Brauenkorrektur wird durchgeführt, um die Augenpartie zu betonen.

5. Schritt

Nun werden Wirkstoffe aufgetragen, um die Haut zu pflegen und zu nähren.

6. Schritt

Eine entspannende Massage wird durchgeführt, um die Durchblutung der Haut zu verbessern und Spannungen zu lösen.

7. Schritt

Danach wird eine Maske aufgetragen, um die Haut zu beruhigen, zu revitalisieren oder mit Feuchtigkeit zu versorgen.

8. Schritt

Zum Abschluss wird eine sanfte Abschlusspflege aufgetragen, um die Haut zu schützen und zu pflegen.

In der klassischen Kosmetik stehen die Pflege der Haut und das Wohlbefinden im Vordergrund. Eine besonders wichtige Rolle spielt dabei die Massage, die für eine tiefe Entspannung und einen stressfreien Moment sorgt. Die eingesetzten Produkte werden speziell auf die individuellen Bedürfnisse und Hauttypen abgestimmt, um optimale Ergebnisse zu erzielen. Dabei wird auf die Hautbeschaffenheit und eventuelle Hautprobleme geachtet. Klassische Kosmetikprodukte setzen oft auf natürliche Inhaltsstoffe und eine gute Verträglichkeit für die Haut. Die klassischen Behandlungen wie die Gesichtsbehandlung sind daher eine wohltuende Auszeit für Körper und Geist.

Diese Gesichtsbehandlung ist eines der beliebtesten Angebote im Kosmetikinstitut. Dabei dauert die Behandlung in der Regel etwa eineinhalb Stunden und umfasst die Pflege von Gesicht, Hals und Dekolleté-Ansatz. Der Preis für eine solche Behandlung beträgt bei uns 108 €.

Häufige Fragen zur klassischen Kosmetik

Klassische Kosmetik umfasst kosmetische Behandlungen, die auf die Verbesserung und Verschönerung der Haut abzielen. Dazu gehören beispielsweise Gesichtsbehandlungen und Massagen.

Zur klassischen Kosmetik gehören Gesichtsbehandlungen wie Reinigung, Peeling, Ausreinigung, Massage und Masken.

In der klassischen Kosmetik werden verschiedene Produkte wie Reinigungsmittel, Peeling, Gesichtswasser, Masken, Cremes und Lotionen verwendet. Diese Produkte werden auf den Hauttyp und die individuellen Bedürfnisse der Haut abgestimmt.

Ja, klassische Kosmetik ist in der Regel für jeden Hauttyp geeignet. Die Produkte und Behandlungen werden jedoch auf den individuellen Hauttyp abgestimmt, um bestmögliche Ergebnisse zu erzielen.

Die Häufigkeit von klassischen Kosmetikbehandlungen hängt von verschiedenen Faktoren ab, wie zum Beispiel dem individuellen Hauttyp, dem Hautzustand und den Bedürfnissen der Haut. In der Regel empfehlen Kosmetikerinnen eine Behandlung im Abstand von 4 bis 6 Wochen.

Ja, viele klassische Kosmetikprodukte sind für die Anwendung zu Hause geeignet. Es ist jedoch wichtig, Produkte auszuwählen, die auf den individuellen Hauttyp und die Bedürfnisse der Haut abgestimmt sind. Bei Unsicherheiten kann es hilfreich sein, sich von einer Kosmetikerin beraten zu lassen.

Klassische Kosmetikprodukte sind oft auf natürliche Inhaltsstoffe ausgerichtet und haben in der Regel eine gute Verträglichkeit für die Haut. Die klassischen Behandlungen, wie die Gesichtsbehandlung, können zudem Stress abbauen und für eine tiefere Entspannung sorgen.

Die klassische Kosmetik für das Gesicht kostet bei uns 108 Euro.

Weitere Behandlungen

Wimpernverlängerung

Klassische 1:1 Technik oder Volumentechnik

Fruchtsäurepeeling

für klare und frische Haut

Melden Sie sich bei unserem Newsletter an

Jede Woche aktuelle Neuheiten & Angebote

Der Newsletter ist kostenlos & Sie können diesen jederzeit deaktivieren.

Melden Sie sich bei unserem Newsletter an

Jede Woche aktuelle Neuheiten & Angebote

Der Newsletter ist kostenlos & Sie können diesen jederzeit deaktivieren.