Maniküre & Pediküre

In unserem Kosmetikinstitut können Sie sich rundum pflegen lassen – bis in die Finger- und Zehenspitzen. Mit einer professionellen Maniküre oder Pediküre sorgen wir für ein gepflegtes Erscheinungsbild Ihrer Hände und Füße.

Dazu gehört: formen der Nägel, entfernen von Nagel- sowie Hornhaut und entspannende kleine Massagen. Je nach Anwendung sind auch sanfte Peelings im Preis inbegriffen. Für den letzten Feinschliff sorgt ein Nagellack in der Farbe Ihrer Wahl.

Kunden Meinung zur Beauty Symphonie

Ich habe mir die Ohren stechen lassen. (Es wird mit einer Pistole geschossen.) Das Personal war wirklich freundlich und man hat sich mega wohl gefühlt. Obwohl ich eigentlich echt Angst vor allem habe was mit Nadeln zu tun hat, habe ich diesmal keinerlei Aufregung gefühlt. Ich kann jedem empfehlen dorthin zu gehen, ich würde dort immer wieder hingehen :))

Miriam Meyer

Ich habe mir von Stefanie vor 4 Wochen die Wimpern mit der 1:1 Methode machen lassen. Bei ihr habe ich mich gut aufgehoben gefühlt, das Ergebnis hat mich überzeugt und morgen geht’s zum Auffüllen hin.

Natascha D

Super Beratung.
Tolle Ausführung.
Sehr freundliche kompetente Fachfrau!
100% Empfehlung, ich habe schon den nächsten Termin gebucht.

Helga Nedballa

Super schöner Salon, professionelle und wunderschöne Arbeit. Ich habe mich rundum wohl gefühlt und komme gerne wieder.

Nathalie Mahlberg

War jetzt schon zum zweiten Mal dort um mir meine Nägel machen zu lassen und kann nur positives berichten. Qualität der Arbeit ist super, das Studio ist sauber und einladend, Mutter und Tochter sind sehr freundlich und absolut professionell. Habe mich selten so wohl gefühlt, vielen Dank!

Helga Pataki

Ich lasse mir seit Jahren die Wimpern machen und bin super zufrieden. Habe mir auch die Augenbrauen und die Lippen pigmentieren lassen und bin auch sehr glücklich damit. Steffi ist eine sehr kompetente und freundliche Kosmetikerin. Man fühlt sich bei ihr gut aufgehoben. Kann ich wärmstens empfehlen.

Zaina Joud

Was für ein tolles Institut, alles komplett auf dem neuesten Stand und alle Behandlungsmethoden top. Noch nie hatte ich so tolle Augenbrauen, Stefanie Schnitzler weiß was sie macht. Top Microblading, ein Traum, die Wimpernverlängerung…..und zwischendurch die neuesten Behandlungen genießen. Immer wieder zu empfehlen

Susanne Jacobi

Mein perfekter Kosmetiktempel

Heidrun Forrer

Ich habe immer ein Termin schnell bekommen, tolle Beratung, und natürlich ein nettes Team.

Bounaim Najia

Super Service , nettes Personal !
Nur weiter zu empfehlen 🙂
Ich habe schnell ein Termin bekommen und musste nicht lange warten .

Jessika Kohlhepp

Super Behandlung nur zu empfehlen

yvonne edel-holz
Tolles Institut, sehr freundliches Fachpersonal, super Beratung, schnelle Terminvergabe!
Einfach ein klasse Kosmetik Institut!
Ich gehe immer wieder gern dorthin
Laureen B

Tolle Atmosphäre. Super Ergebnisse.
Alles was sich eine moderne Frau in Sachen Kosmetik wünscht.

anne artz

Nettes Team. freundliche Atmosphere. Vertrauenswürdig und entsprechend gut geschultes Team. Familienbetrieb.

Nele Mehlis

Shellac Hand oder Fuß

Maniküre & Pediküre Erklärung - 01

Ein klarer Vorteil von Shellac ist seine Langlebigkeit. Der Gel-Nagellack hält nämlich mindestens zwei Wochen – bei korrekter Anwendung. Das liegt daran, dass der Lack mit UV- oder LED-Licht behandelt wird. Da Shellac auch kratzfest ist, spart man sich mühsames Nachlackieren und Ausbessern.

Maniküre

Klassische Maniküre

Nägel formen, Nagelhaut entfernen, Nagelhautpflege, Hände eincremen

Dauer: ca. 30 Min.

Maniküre & Pediküre Erklärung - 02

Pediküre

Klassische Pediküre

hygienisches Fußbad, Nägel formen, kürzen und feilen, Nagelhaut entfernen, Hornhaut entfernen mit Fräsgerät und Einwegkappen, Füße eincremen

Dauer: ca. 30 Min.

Maniküre & Pediküre Füße - 01
Maniküre & Pediküre Füße - 02

SPA – Pediküre

Fußbad, Nägel kürzen, formen und feilen, Hornhaut entfernen, entspannende Fußmassage

Dauer: ca. 60 Min.

Zusätzliche Leistungen

Lackieren

Dauer: ca. 10 Min.

Entfernung des alten Lackes

Die Entfernung des alten Lackes können wir auch gerne übernehmen für einen Kostenbeitrag in Höhe von

Gelnägel

Jolifin LAVENI – Fiberglas-Gel

Jolifin LAVENI – Fiberglas -Gel sorgt für starke und feste Fingernägel. Es ist in Verbindung mit einem Primer sowohl für die Grundierung als auch für den Aufbau zu verwenden. Auch bei einem dünnen Auftrag ist das Fiberglas -Gel aufgrund der Fiberglaspartikel stabil und bruchsicher. Die feinen Partikel sind nach dem Aushärten nicht mehr sichtbar. Durch die standfeste aber cremige Konsistenz läuft das Gel nicht in die Nagelränder. Es ist sehr gut zum Pinchen und auch für die Schablonenverlängerung geeignet. Eine Aufbauschicht mit dem Fiberglas -Gel klar lässt sich sehr gut befeilen. Die Gele aus der Jolifin LAVENI-Serie sind umfassend getestet und für exzellent befunden worden. Jolifin LAVENI – perfekte Ergebnisse, auch in schwierigen Situationen.

Gelnägel

Häufige Fragen zur Maniküre & Pediküre

Unsere aktuelle Preisliste und Angebote finden Sie HIER…

Weitere Behandlungen

Wimpernverlängerung

Klassische 1:1 Technik oder Volumentechnik

Kosmetisches Microneedling

von SKINthings

Melden Sie sich bei unserem Newsletter an

Jede Woche aktuelle Neuheiten & Angebote

Der Newsletter ist kostenlos & Sie können diesen jederzeit deaktivieren.

Melden Sie sich bei unserem Newsletter an

Jede Woche aktuelle Neuheiten & Angebote

Der Newsletter ist kostenlos & Sie können diesen jederzeit deaktivieren.