Fruchtsäurepeeling

wird aufgrund ihrer sanften Wirkung schon seit Langem (sogar in Hollywood!) geschätzt. Langsam und kaum spürbar lassen sich in vier Sitzungen starke Verhornungen und Hautkrusten abtragen. Nach einer Massage werden Enzyme aufgetragen, wodurch sich die Verhornungen lösen. Es muss gar nicht mehr gepeelt werden, die Eigenmotorik der Haut ist aktiviert, sodass frische Zellen Platz für ein strahlendes Gesicht finden. Die Behandlung zeigt eine frappierende Wirkung gegen Knitterfältchen um den Mund herum. Weniger Verhornungen bedeuten mehr Klarheit und Frische. Ein schöner Fortschritt dank natürlicher Enzyme.

Termin Vereinbaren
Anrufen
Erfahrungen mit Beauty Symphonie

Was für ein tolles Institut, alles komplett auf dem neuesten Stand und alle Behandlungsmethoden top. Noch nie hatte ich so tolle Augenbrauen, Stefanie Schnitzler weiß was sie macht. Top Microblading, ein Traum, die Wimpernverlängerung…..und zwischendurch die neuesten Behandlungen genießen. Immer wieder zu empfehlen

Susanne Jacobi

Mein perfekter Kosmetiktempel

Heidrun Forrer

Ich habe immer ein Termin schnell bekommen, tolle Beratung, und natürlich ein nettes Team.

Bounaim Najia

Super Service , nettes Personal !
Nur weiter zu empfehlen 🙂
Ich habe schnell ein Termin bekommen und musste nicht lange warten .

Jessika Kohlhepp

Super Behandlung nur zu empfehlen

yvonne edel-holz

Tolles Institut, sehr freundliches Fachpersonal, super Beratung , schnelle Terminvergabe!
Einfach ein klasse Kosmetik Institut!
Ich gehe immer wieder gern dorthin 🙂

Laureen B

Tolle Atmosphäre. Super Ergebnisse.
Alles was sich eine moderne Frau in Sachen Kosmetik wünscht.

anne artz

Nettes Team. freundliche Atmosphere. Vertrauenswürdig und entsprechend gut geschultes Team. Familienbetrieb.

Nele Mehlis

Häufige Fragen zum Fruchtsäurepeeling

Für eine Reihe von Hautveränderungen ist das Fruchtsäurepeeling ein mittlerweile bewährtes Verfahren. Es wird bei Akne und unreiner Haut, bei Pigmentstörungen, flachen Narben, Lichtschädigungen (sog. aktinischen Keratosen) sowie zur Hautverjüngung eingesetzt.

Kosten eines Fruchtsäurepeelings
Denn: In der Regel wird das Peeling nicht nur einmal durchgeführt. Für ein möglichst gutes und lang anhaltendes Ergebnis werden mehrere Sitzungen vereinbart. Die Kosten für einen Termin können dabei zwischen 50 und 100 Euro liegen. Unsere aktuelle Preisliste und Angebote finden sie HIER

Wie oft sollte man ein Fruchtsäurepeeling machen? Da die Wirkung des Fruchtsäurepeelings mit der Zeit nachlässt, empfehle ich, die Behandlung beim ersten Mal etwa alle vier bis acht Wochen zu wiederholen.

Wie oft wird das Fruchtsäurepeeling durchgeführt:
Wir empfehlen eine Anfangstherapie von durchschnittlich sieben Fruchtsäurepeeling-Behandlungen im Abstand von je ca. einer Woche. Nach Besserung des Hautbildes können Nachbehandlungen in Abständen von 3-4 Wochen den Therapieerfolg sichern.

Terminbuchung

Weitere Behandlungen

Alle Ansehen

Seidenlifting

Haut wie Samt und Seide

Kosmetisches Microneedling

von SKINthings

Melden Sie sich bei unserem Newsletter an

Jede Woche aktuelle Neuheiten & Angebote

Der Newsletter ist kostenlos & Sie können diesen jederzeit deaktivieren.

Melden Sie sich bei unserem Newsletter an

Jede Woche aktuelle Neuheiten & Angebote

Der Newsletter ist kostenlos & Sie können diesen jederzeit deaktivieren.