Radio-Frequenz

Inklusive Bio Face Lifting oder wahlweise mit Seidenlifting

Radio-Frequenz schickt Tiefenwärme zu den kollagenen Fasern – Gegen feine Fältchen die ideale Kombination

Gegen feine Fältchen wirkt unsere Radio-Frequenz-Pflege ideal in Kombination nach einem Seiden-Lifting oder nach einem Bio-Face-Lifting. Damit werden Problemzonen unterhalb der Augen bearbeitet und/oder die kollagenen Hautgerüste gezielt erwärmt und gedehnt. Kosmetische Radio-Frequenz kann auch nach einer Gesichtsmassage genutzt werden. Eine sehr schöne Behandlung, bei der Sie relaxen können.

Anrufen
Kunden Meinung zur Beauty Symphonie

Ich habe mir die Ohren stechen lassen. (Es wird mit einer Pistole geschossen.) Das Personal war wirklich freundlich und man hat sich mega wohl gefühlt. Obwohl ich eigentlich echt Angst vor allem habe was mit Nadeln zu tun hat, habe ich diesmal keinerlei Aufregung gefühlt. Ich kann jedem empfehlen dorthin zu gehen, ich würde dort immer wieder hingehen :))

Miriam Meyer

Ich habe mir von Stefanie vor 4 Wochen die Wimpern mit der 1:1 Methode machen lassen. Bei ihr habe ich mich gut aufgehoben gefühlt, das Ergebnis hat mich überzeugt und morgen geht’s zum Auffüllen hin.

Natascha D

Super Beratung 😃
Tolle Ausführung 😃
Sehr freundliche kompetente Fachfrau!
100% Empfehlung, ich habe schon den nächsten Termin gebucht 😊

Helga Nedballa

Super schöner Salon, professionelle und wunderschöne Arbeit. Ich habe mich rundum wohl gefühlt und komme gerne wieder.

Nathalie Mahlberg

War jetzt schon zum zweiten Mal dort um mir meine Nägel machen zu lassen und kann nur positives berichten. Qualität der Arbeit ist super, das Studio ist sauber und einladend, Mutter und Tochter sind sehr freundlich und absolut professionell. Habe mich selten so wohl gefühlt, vielen Dank!

Helga Pataki

Ich lasse mir seit Jahren die Wimpern machen und bin super zufrieden. Habe mir auch die Augenbrauen und die Lippen pigmentieren lassen und bin auch sehr glücklich damit. Steffi ist eine sehr kompetente und freundliche Kosmetikerin. Man fühlt sich bei ihr gut aufgehoben. Kann ich wärmstens empfehlen.

Zaina Joud

Was für ein tolles Institut, alles komplett auf dem neuesten Stand und alle Behandlungsmethoden top. Noch nie hatte ich so tolle Augenbrauen, Stefanie Schnitzler weiß was sie macht. Top Microblading, ein Traum, die Wimpernverlängerung…..und zwischendurch die neuesten Behandlungen genießen. Immer wieder zu empfehlen

Susanne Jacobi

Mein perfekter Kosmetiktempel

Heidrun Forrer

Ich habe immer ein Termin schnell bekommen, tolle Beratung, und natürlich ein nettes Team.

Bounaim Najia

Super Service , nettes Personal !
Nur weiter zu empfehlen 🙂
Ich habe schnell ein Termin bekommen und musste nicht lange warten .

Jessika Kohlhepp

Super Behandlung nur zu empfehlen

yvonne edel-holz

Tolles Institut, sehr freundliches Fachpersonal, super Beratung , schnelle Terminvergabe!
Einfach ein klasse Kosmetik Institut!
Ich gehe immer wieder gern dorthin 🙂

Laureen B

Tolle Atmosphäre. Super Ergebnisse.
Alles was sich eine moderne Frau in Sachen Kosmetik wünscht.

anne artz

Nettes Team. freundliche Atmosphere. Vertrauenswürdig und entsprechend gut geschultes Team. Familienbetrieb.

Nele Mehlis

Welche Anwendungsgebiete beinhaltet die Behandlung?

Die sanften Schwingungen werden eingesetzt gegen:

  • lokale Fältchen

  • hängende Mundwinkel

  • Augenringe

  • tiefe Stirnfalten

  • brüchige Hautgerüste

  • Doppelkinn oder zur Verschönerung des Dekolletés

Radio-Frequenz Erklärung 02

Häufige Fragen zur Radio-Frequenz Behandlung

Unsere aktuelle Preisliste und Angebote finden sie HIER

Kosmetische Radiofrequenz Behandlungen werden über die Hautoberfläche eingebracht und wirken in den oberen Hautschichten.

Die Radiofrequenz Behandlung beschreibt ein spezielles Verfahren im Bereich der kosmetischen Behandlungen. Radiofrequenzen können den Folgen des natürlichen Alterungsprozesses schmerzfrei und ohne Nebenwirkungen entgegenwirken.

Ist Radiofrequenz gefährlich für den Körper, kann es Nebenwirkungen geben? Es gibt keine bekannten Nebenwirkungen bis auf eine leichte Erwärmung und kurzzeitige Rötung der Haut. Man hat keine Abheilphase und kann die Behandlung auch problemlos im Sommer durchführen.

Weitere Behandlungen

Alle Ansehen

Wimpernverlängerung

Klassische 1:1 Technik oder Volumentechnik

Kosmetisches Microneedling

von SKINthings

Melden Sie sich bei unserem Newsletter an

Jede Woche aktuelle Neuheiten & Angebote

Der Newsletter ist kostenlos & Sie können diesen jederzeit deaktivieren.

Melden Sie sich bei unserem Newsletter an

Jede Woche aktuelle Neuheiten & Angebote

Der Newsletter ist kostenlos & Sie können diesen jederzeit deaktivieren.