Beauty Symphonie2024-02-19T09:45:01+01:00
Beauty Symphonie - Beauty in Bonn-Mobil
Beauty Symphonie - Beauty in Bonn-Mobil

Beauty Symphonie

Willkommen bei Beauty Symphonie!

Herzlich willkommen im Institut Beauty Symphonie by Stefanie Schnitzler, Köln Straße 88 in 53111 Bonn.
Erleben und genießen Sie in exklusiver Atmosphäre ein Höchstmaß an Pflege und Entspannung in Bonn. Mit der Vielfältigkeit unserer Behandlungsmöglichkeiten bieten wir eine individuelle und professionelle Hautpflege. Durch modernste Produkte und Technologien ist jede Behandlung einzigartig und auf die persönlichen Bedürfnisse Ihrer Haut abgestimmt.
Die von uns angebotenen Methoden und Materialien entsprechen den neuesten Techniken, die am Markt verfügbar und von der deutschen Kosmetikverordnung zugelassen sind. Um den bestmöglichen Service bieten zu können, bilden wir uns regelmäßig auf Fachseminaren weiter.

Parkmöglichkeiten finden Sie in unserem Innenhof!

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Sehr geehrte Kunden,

leider mussten wir in den letzten Monaten eine deutliche Zunahme kurzfristiger Terminabsagen verzeichnen. Täglich sagen 13 % der Kunden ihren Termin kurzfristig ab oder erscheinen erst gar nicht.
Im Regelfall haben wir in der Vergangenheit aus Kulanz weitestgehend auf eine uns zustehende Ausfallgebührenrechnung verzichtet. Dieses Vorgehen müssen wir in Zukunft ändern, da unter den gegebenen Umständen eine sinnvolle Planung nicht möglich ist. Bitte denken Sie auch an jene Kunden, die dringend einen Termin benötigen, welche aber warten müssen, weil der Kalender ausgebucht ist. Bei rechtzeitiger Absage können diese Plätze noch vergeben werden.
Wir weisen Sie deshalb darauf hin, dass wir Terminabsagen, die nicht mindestens 24 Stunden vor dem vereinbarten Termin bei uns eingegangen sind, in Rechnung stellen. (Paragraf 615 BGB)

Ihre Beauty Symphonie Bonn

Unsere Behandlungen

Kosmetische Behandlungen

Haut wie Samt und Seide

Wimpern
Permanent Make up
Maniküre & Pediküre

Stilpunkte Auszeichnung

Stilpunkte Beauty Symphonie

Das sagen unsere Kunden über uns:

Ich bin sehr zufrieden, meine Augenbrauen sind perfekt. Microblading kann ich nur empfehlen.

Christa D.

Ich bin schon lange Kundin in diesem Schönheitssalon und habe mehrere permanent Make-up Anwendungen durchführen lassen. Es sieht immer fantastisch aus und wird auch von vielen Freundinnen und Bekannten gelobt. Ich kann nur meine besten Empfehlungen aussprechen.

Renate T.

Super schöner Salon, professionelle und wunderschöne Arbeit. Ich habe mich rundum wohlgefühlt und komme gerne wieder!

Nathalie M.

Ein wunderschöner Salon, mit eine sehr netten und professionellen Inhaberin .
Ich habe mir die Wimpern verdichten und verlängern lassen und bin sehr zufrieden .
Nur zu empfehlen !!
Danke noch mal 🧡

Alina W.

Die beste Pediküre!

Heinz H.

Den 5 Sternen ist nichts hinzuzufügen. Bin sehr zufrieden 🙂

Christina

Sehr professionelles Kosmetikstudio. ich bin mit meinen Wimpern und meinen Nägeln sehr zufrieden. Demnächst lasse ich mir ein Lidstrich (Permanent Make up) machen. Freu!

Brie

Sehr gute Pediküre – freundlicher Service! Ich bin super zufrieden!

Katharina

Schönes, gepflegtes Kosmetikstudio mit professionellem und freundlichen Personal. Ich bin mit der Leistung sehr zufrieden und kann das Kosmetikstudio sehr empfehlen.

Britta

Melden Sie sich bei unserem Newsletter an

Jede Woche aktuelle Neuheiten & Angebote

Der Newsletter ist kostenlos & Sie können diesen jederzeit deaktivieren.

Melden Sie sich bei unserem Newsletter an

Jede Woche aktuelle Neuheiten & Angebote

Der Newsletter ist kostenlos & Sie können diesen jederzeit deaktivieren.

Nach oben