Golden Skin Glamour

Das »Golden Skin Glamour Ritual« mit 24-karätigem Gold ist ein luxuriöses Straffungs- und Verfeinerungsritual, mit dem Ihre Haut Kraft und Kondition tankt für die eiskalten Tage.

Verkrampfungen lösen – Durchblutung aktivieren

Termin Vereinbaren
Anrufen
Erfahrungen mit Beauty Symphonie

Was für ein tolles Institut, alles komplett auf dem neuesten Stand und alle Behandlungsmethoden top. Noch nie hatte ich so tolle Augenbrauen, Stefanie Schnitzler weiß was sie macht. Top Microblading, ein Traum, die Wimpernverlängerung…..und zwischendurch die neuesten Behandlungen genießen. Immer wieder zu empfehlen

Susanne Jacobi

Mein perfekter Kosmetiktempel

Heidrun Forrer

Ich habe immer ein Termin schnell bekommen, tolle Beratung, und natürlich ein nettes Team.

Bounaim Najia

Super Service , nettes Personal !
Nur weiter zu empfehlen 🙂
Ich habe schnell ein Termin bekommen und musste nicht lange warten .

Jessika Kohlhepp

Super Behandlung nur zu empfehlen

yvonne edel-holz

Tolles Institut, sehr freundliches Fachpersonal, super Beratung , schnelle Terminvergabe!
Einfach ein klasse Kosmetik Institut!
Ich gehe immer wieder gern dorthin 🙂

Laureen B

Tolle Atmosphäre. Super Ergebnisse.
Alles was sich eine moderne Frau in Sachen Kosmetik wünscht.

anne artz

Nettes Team. freundliche Atmosphere. Vertrauenswürdig und entsprechend gut geschultes Team. Familienbetrieb.

Nele Mehlis

Die Behandlung

Die Ouvertüre bildet eine sanfte Schälung der Haut.
Alles wird von der Hautoberfläche entfernt, alles was stört. Abgestorbene Hautpartikel, Verhornungen und Verkrustungen werden ganz sanft mit einem Dermabrasion-Gel gelöst. Das macht die obere Hautschicht softig glatt, weich und zart.

Anschließend beginnt die Tiefenarbeit mit der intensiven »Subkutanen Matrix Massage (SCM)«. Mittels einem speziellen Massageroller werden verspannte Muskeln, Verhärtungen, Verklebungen gelöst, gelockert und gelüftet.

Golden Skin Glamour Erklärung

Beauty-Experten weisen immer wieder darauf hin:
Viele Falten entstehen durch verhärtete und verklebte Muskeln. Wer sich nun ein wenig selbst beobachtet, stellt schnell fest: Wenn uns Ärger, Stress oder Angstgefühle packen, spannen die meisten Menschen bestimmte Muskelgruppen im Gesicht an. Hinzu kommt: Permanente Bildschirmarbeit und der regelmäßige Blick aufs Handy lassen auch die Nacken- und Schultermuskulatur verhärten und sich verkürzen. Sofern sich diese Haltemuskulatur für den Kopf in einer dauerhaften Anspannung befindet, werden diese Anspannungen auch in die Mimikmuskulatur weitergetragen. Beides zusammen führt zu einer verhärteten Mimikmuskulatur. In der Folge verklebt sich auch das über der Muskulatur positionierte Bindegewebe. Dieses Gewebe ist letztlich die Stützstruktur der Hautmatrix. Wenn sich hier Verklebungen eingraben, zeigen sich auf der Gesichtsoberfläche Fältchen und Falten.

Häufige Fragen zur Golden Skin Glamour Behandlung

Verkrampfungen lösen – Durchblutung aktivieren
Die SCM-Massagetechnik zielt darauf ab, mit speziellen Rolltechniken die verhärtete Muskulatur und das sich darüber befindliche Bindegewebe zu erweichen. Das entkrampft die Muskulatur, die Mimik lockert sich und das Bindegewebe wird gelöst. So werden oberflächliche Mimikfalten schon einmal gemildert. Zusätzlich kommt die Durchblutung in Gang. Abfallprodukte des Stoffwechsels können so aus der Haut ausdrainiert werden, das Gewebe nimmt verstärkt an der Nährstoff- und Sauerstoffversorgung teil. Was besonders hilfreich ist für die anschließende Vitalstoff-Aktivierungsphase.

Unsere aktuelle Preisliste und Angebote finden sie HIER

Terminbuchung

Weitere Behandlungen

Alle Ansehen

Seidenlifting

Haut wie Samt und Seide

Kosmetisches Microneedling

von SKINthings

Melden Sie sich bei unserem Newsletter an

Jede Woche aktuelle Neuheiten & Angebote

Der Newsletter ist kostenlos & Sie können diesen jederzeit deaktivieren.

Melden Sie sich bei unserem Newsletter an

Jede Woche aktuelle Neuheiten & Angebote

Der Newsletter ist kostenlos & Sie können diesen jederzeit deaktivieren.